‎90 Jahre Motor Union Luxemburg : Das Buch !

Kann es ein schöneres Geburtstagsgeschenk geben? Zum Anlass des 90. Geburtstages von dem Luxemburger Motorradverband hat der Journalist und Mitglied im Verwaltungsrat der MUL, Romain Heckemanns, ein Buch mit der langen Geschichte der Federatioun geschrieben. Vorgestellt wurde das Werk im Automobilmuseum in Diekirch.

1922 wurde der luxemburger Motorradverband in einem Hotel der Hauptstadt unter dem Namen „Club des Motocyclettes Luxembourgeoises“ gegründet. Die 90 Jährige Geschichte der Motor-Union Luxembourg wird auf 180 Seiten erzählt, so z.B. die Höhepunkte als in Luxemburg regelmäßig Motocross- und Trialweltmeisterschaften organisiert wurden. Auch die Tabellen mit allen nationalen Meister der MUL finden sich in dem Nachschlagewerk wieder.

Das Buch kann im Sekretariat der MUL (Maison des Sports, Strassen) zum Preis von 35 Euro bestellt werden.

    CE Site et moi en personne sont pas  responsable pour la piste Motocross à Goesdorf/Bockholtz

 

Le club

MX Organisations n´a plus rien à voir avec la MUL

 

Veuillez contacter la MUL svp.

 

MERCI

 

 

zuletzt aktualisiert am : 01.04.2022